Das sind wir:

Kurt, Sue und ich stellen uns hier kurz vor

Kurt war mein 15 Jahre alter Podenco Manetro Mix. Er hat mich immer privat und im Training erfolgreich unterstützt. Leider musste er 04/2021 über die Regenbogenbrücke gehen.

Sue (DSH) lebt seit dem Sommer 2020 bei uns und ist mit 11 Monaten eingezogen. Sie ist ein absoluter Rohdiamant.

Zu meiner Familie gehören natürlich auch meine zwei Kinder, mein Partner, eine Katze, Hasen, Meerschweinchen und einige Fische.

Ich habe 2019 meinen §11 des Tierschutzgesetzes gemacht und 2021 meine Tierärztliche Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin absolviert.

Mit Hunden arbeite ich bereits seit über 25 Jahren. Egal ob Problemhunde, Listenhunde, Sporthunde,...

Ich habe mir hier meinen Traum erfüllt und freue mich Hunde mit der Hundeschule und der Hundetherapie zu helfen.