Hier findest du meine Workshops

Wenn dich ein Workshop interessiert, darfst du dich natürlich gerne bei mir melden.

Rückruf

28.03. und 11.04 
von 9:30-12:00 Uhr

Dein Hund geht gerne alleine spazieren, interessiert sich mehr für den Vogel auf dem Feld, die gut riechenden Blumen in weiter Ferne, starte durch sobald er etwas am Horizont erblickt und ist nicht mehr abrufbar?

Wir zeigen dir wie du mit Hilfe einer Pfeife deinen Hund zuverlässig zu dir zurück rufen kannst.

Sport mit dem Hund

28.03. und 11.04 
von 14:00-16:00 Uhr

Hast du auch einen Hund der gerne rennt? Den du gerne mehr auslasten möchtest? Joggen, Fahrradfahren, ect.?

Ich zeigen dir, wie du mit deinen Hund gemeinsam in den Sport starten kannst. Oder du machst mit deinem Hund schon Sport und weißt nicht wie du weiter machen sollst, damit ihr auf einen nächsten Trainingsschritt kommt.

Da es sich hier um ein aufwendiges Thema handelt, das es vielen Teilschritten aufgebaut werden sollte, findet der Workshop an zwei Sonntagen statt. 

Anti-Giftköder

Wird noch bekannt gegeben
5 x 1 Std.

Hast du auch einen Hund der wie ein Staubsauger draußen alles aufnimmt was er findet?

Wir zeigen dir, wie du deinen Hund davon abhalten kannst und sein Verhalten umlenken kannst. Er wird lernen, es nicht mehr aufzunehmen und verschlingen. 

Da es sich hier um ein aufwendiges Thema handelt, das es vielen Teilschritten aufgebaut werden sollte, findet der Workshop an 5 Mittwochs statt.

Leinenaggression

25.04. 9:30 - 11:30 Uhr

Du hast auch einen Hund, der alles an der Leine anbellt?

Wir zeigen dir, wie du deinen Hund dazu bekommst, dass du mit ihm entspannt an Menschen, Kinder und Hunde vorbei kommst.